Commander Club

5.jpg

Commander Club Generalversammlung 2015

Am Freitag, dem 13. November 2015 fand im MAN Truck & Bus Center Leopoldsdorf die Generalversammlung 2015 statt.

Fast 80 Teilnehmer fanden sich am Abend ein um über aktuelle Themen zu diskutieren und den neuen Vorstand zu wählen. Diesmal fand auch die Verlosung von Jacken, Kappen und Uhren statt. Für alle Teilnehmer gab es T-Shirts als Trostpreis zu mitnehmen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

FunktionNameVorname
Obmann Partl Mario
Obmann Stellvertreter Weinberger Franz
Kassier Novoszel Alexander
Kassier Stellvertreter Witz Jürgen
Schriftführer Pinkl Andreas
Schriftführer Stellvertreterin Pressler Annemarie
Rechnungsprüfer Ellenberg Markus
Rechnungsprüfer Fürnschlief Gottfried

Im Jahr 2015 wurde in zwei Fällen ein Beitrag aus dem Hilfsfonds des Commander Clubs bezahlt. So konnte der Familie eines verstorbenen Kollegen in ihrer prekären finanziellen Lage geholfen werden und einem querschnittgelähmten Mechaniker für die Anschaffung eines behindertengerechten Fahrzeuges damit er weiterhin an seinen Arbeitsplatz fahren kann.

Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier.