Commander Club

1.jpg

3. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen

Bereits zum dritten Mal treffen sich am ersten September-Wochenende (05.-07.) Freunde und Besitzer historischer Lastkraftwagen und Busse am Rasthof Landzeit in St. Valentin.

Im Lauf der Jahre hat sich diese Veranstaltung zu einer festen Institution in der Oldtimer-Szene entwickelt, sodass die Organisatoren erneut mehr als 100 Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen aus ganz Europa erwarten. Besonders spannend für Besucher und Interessierte wird sicherlich der Samstag sein, an dem sich der komplette Tross in Bewegung setzt und sich auf eine Ausfahrt durch das malerische Mostviertel begibt. Die Gelegenheit, soviel „altes Eisen“ in Aktion zu erleben, ergibt sich wahrlich nicht oft und selten werden so viele Erinnerungen an Gräf&Stift, Saurer, ÖAF oder andere inzwischen verblichene Hersteller wie Krupp, Büssing oder Henschel aus den 20er bis 70er Jahren geweckt wie hier.

Neben dem Truck Grand Prix in Spielberg ist dies sicherlich das Highlight für Nutzfahrzeug-Begeisterte in diesem Jahr!

Für Fragen und Informationen stehen die beiden Organisatoren Bert Schinko (Tel. 0680/3015846, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und Bernd Kramer (Tel. 0650/8833449, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) gerne zur Verfügung.